Neue Hose für die Jägerin

Speziell für die Jägerin entwickelt wurde die Nordforest Hunting Keilerschutzhose. Sie ist geprüft und zertifiziert nach KWF-DPLF-Baumuster sowie nach EN ISO 13688 für Persönliche Schutzausrüstung. Die leichte und hochwirksame Keilerschutzeinlage aus stichfestem Material garantiert ein sicheres Arbeiten. Die Passform ist speziell auf Damen zugeschnitten.

Die Vorderseite und der untere Beinbereich sind wasserabweisend, der Komfortbund hat elastische Einsätze für bequemes Arbeiten. Vorderseitig gibt es schmale Belüftungszonen, rückseitig mit Netz unterlegte Beinbelüftungsschlitze. Der Kniebereich ist mit robustem Kevlar verstärkt.

Taschen gibt es zur Genüge: zwei Reißverschluss-Einschubtaschen, zwei Pattentaschen und eine Messertasche. Die Beinabschlüsse haben eine Gamasche als Zeckenschutz, zusätzlich verfügt die Hose über Schuhhaken.

Zu finden am Stand von Grube in Halle 5, Stand 5.24

Kommentare (2)

  1. Ich hoffe, diese Hose gibt es endlich auch mal für stärkere Frauen Größe > 48. Diese schmalen Kinderhöschen sind für die Jagdpraxis nämlich nicht zu gebrauchen.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*