Alles für den Hund

Ja, wir sind eine Jagdmesse, aber wir tragen auch den Hund im Namen. Selbstverständlich gibt es darum bei uns alles für den Vierbeiner. Egal, ob er im Jagdeinsatz tätig ist oder nicht. Hundeleinen, Hundekörbchen, sonstiges Zubehör und natürlich auch Hundefutter.

Mit Happy Dog ist auf dem Gebiet der Tiernahrung ein neuer Aussteller in Halle 8 dazu gekommen. Das Familienunternehmen gibt es seit 1965. Am Stand gibt es alles, was aktive Hunde brauchen, egal ob im Junior-, Erwachsenen- oder Seniorenalter. Natürlich sind auch getreidefreie Futtermittel im Sortiment. Als spezielle Aktion gibt es hier auf der JAGD & HUND fünf Sorten in 300-Gramm-Beuteln zum Testen für fünf Euro.

Ebenfalls zum ersten Mal dabei ist Eukanuba. Im Hundefutter steht tierisches Protein an erster Stelle. Alle Futtersorten sind abgestimmt auf die unterschiedlichen Lebensphasen der Hunde und ihrer Bedürfnisse. Ausgewogen und vollwertig ist Eukanuba, sagt Bettina vom Stand – und Zwergdackeldame Cerelie beweist gleich, dass es auch schmeckt. Vor Ort am Stand wird nur beraten, hier natürlich speziell auf die Bedürfnisse von Jagdhunden angepasst. Das Leistungsfutter für Jagdhunde überzeugt mit hohem Protein- und Fettgehalt, um Mangelernährung entgegenzuwirken.

Das Unternehmen Grau gibt es seit 1987. Hier liegt der Fokus eher auf der Nahrungsergänzung. Aus dem Bereich hat sich Grau auch entwickelt. Spezialfutter für Haut und Fell, Magen und Darm oder bei Gelenksproblemen sind im Sortiment zu finden. Auch Öle für glänzendes Fell oder spezielle Sprays zur Behandlung offener Stellen hat Grau entwickelt.

Westho ist noch ein junges Unternehmen, aber bereits im dritten Jahr auf unserer Messe. Westho hat ausschließlich Futter für Jagdhunde entwickelt, das die Bedürfnisse von besonders aktiven Hunden abdeckt. Gerade bei viel Bewegung muss dem Gelenkverschleiß entgegen gewirkt werden – mit dem Ernährungssystem von Westho ist das gegeben. Das Besondere an dem Futter: Nicht nur Fleisch ist enthalten, sondern auch wertvolle Organe. Dazu frisches Gemüse, Kräuter und Öle.

Bei Mera stehen Verantwortung, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit im Mittelpunkt. Das unabhängige Familienunternehmen vom Niederrhein hat hier am Stand unter anderem das noch recht neue Produkt Nature’s Effect dabei. Hier kommen ein hoher Anteil an herzhaft frischem Fleisch und natürliche Superfoods zusammen.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*