Jagd-Experte seit über 90 Jahren

Es gibt Unternehmen, die muss man eigentlich nicht mehr groß vorstellen. So halten wir es bei der Jagdbekleidung Oefele auch ganz kurz – aber dennoch detailliert: Seit über 90 Jahren ist das Familienunternehmen aus Lauterbach in Bayern nun schon für all die jene da, die in Wald und Flur über praktische wie schicke Bekleidung verfügen wollen.

Nicht nur im Ladengeschäft mit 1200 Quadratmetern, sondern auch online gibt es den Bestseller: Die Jacke SIEBEN in Einer von der Eigenmarke LaChasse ist wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv und aus sehr robustem Material. Die Jacke gibt es in sieben Tragevarianten und die Hose natürlich gleich dazu.

Mehr als 55.000 Kunden vertrauen Oefele – und wer das Unternehmen wirklich noch nicht kennt, der lernt es kennen. Auf der JAGD & HUND in Halle 4, am Stand 4.B18.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*