Magisches Namibia

Es war John Burroughs, der sinngemäß sagte: „In der Natur suche ich Ruhe und Heilung, in ihr bringe ich meine Sinne wieder in Einklang.”

In der Natur hören wir ein Flüstern, das nicht vom Menschen stammt. Wir sehen die Welt mit anderen Augen und wir spüren die Gegenwart der Natur. Sie lehrt uns, dass ein Menschenleben vergänglich, Natur jedoch ewigwährend ist.

Mit diesen Worten laden uns die Aru Game Lodges ein, diese Magie zu spüren. Die Unterkunft in Namibia bietet die aufregendste Jagd, die herzlichste Gastfreundschaft und die besten Unterkünfte der Branche. Erkundet die tierreichen Farmen des zentralen Namibias und die herrlichen Feuchtgebiete von Sambesi auf einer Jagd mit überragenden professionellen Jägern.

Die Aru Game Lodges sind das ideale Ziel für Euren Aufenthalt in Namibia und bieten ein Abenteuer, wie es sonst nirgends auf dem afrikanischen Kontinent erlebbar ist.
Die Betreiber stehen für eine nachhaltige Zukunft und für ein Land, das sie lieben.

Die Aru Game Lodges präsentieren sich auf der JAGD & HUND in Halle 7, Stand 7.D24.

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*